Team

Bernhard Rössler
Bernhard Rössler war als Führungskraft in großen Unternehmen für Kommunikation verantwortlich. Seit mehr als zehn Jahren berät er Unternehmen aus der Gesundheitsbranche. Mit dem Anspruch, in allen Situationen Qualität der Kommunikation zu liefern. Nach Innen in Richtung Mitarbeiter, Bewohner, Patienten und Angehörige, nach Außen zu Medien, Aufsichtsbehörden, Anteilseignern und Öffentlichkeit.
 
E-Mail: br [at] med-care-komm.de

Markus Resch
Markus Resch war als investigativer Journalist für das ZDF tätig. Er kennt die Arbeitsweise der Medien in einer Krise aus eigener Praxis. Für seine Arbeit wurde er mit dem Deutschen Wirtschaftsfilmpreis ausgezeichnet. Seit vielen Jahren ist er Berater und Begleiter von Vorständen, Verbandsrepräsentanten und Politikern für Auftritte im medialen Raum. Bei MED&CARE KOMMUNIKATION entwickelt er Kommunikationsstrategien, coacht Führungskräfte und Personal für ihre Auftritte in den Medien und er berät Unternehmen vor, während und nach akuten Krisensituationen.
 
E-Mail: mr [at] med-care-komm.de

Daniela Neitzert
Daniela Neitzert hat über 17 Jahre Erfahrung im Marketing und im Management von stark vertriebs- orientierten Online Projekten. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau und ihrem VWL-Diplom war sie bei einer internationalen Großbank u.a. als Teamleiterin im Angebotsmarketing, in der Marken- kommunikation und zuvor als Senior Projektleiterin tätig. Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle ist ihre Kompetenz.

 

Med & Care Kommunikation – 360°-Qualitätskommunikation für Medizin und Pflege